Unsere Sponsoren – Dance Show 2018


Ausdauer, Teamgeist und Fairness stehen im Sport neben dem Spass stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte wollen wir unseren Tänzerinnen und Tänzern in unserer Tanzschule «Jazz Dance What A Feeling» vermitteln. Mit unserer Dance Show vom Samstag, 27. Januar 2018 unter dem Moto «Kind of Magic», konnten wir viele Zuschauer verzaubern und haben tolles Lob erhalten. Das motiviert und spornt uns für die nächste Produktion an.

 

Unsere 38 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 6 und 45 Jahren, werden von unseren Tanzlehrerinnen Christina und Fenja Rosa sowie Lea Trachsel erfolgreich mit viel Engagement betreut. Kostüme werden selber genäht und aus privater Kasse finanziert. Wenn Sie uns unterstützen möchten, gibt es die Möglichkeit, mittels Sponsorenbeitrag uns finanziell unter die Arme zu greiffen.


Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Danceshow 2018!


 

Silvio Liechti, Studen



 

Jörg Scheurer, Bargen



TANZSTUDIO

Jazz Dance What A Feeling

Alexander-Schöni-Strasse 29

2503 Biel/Bienne