Christina Rosa

Meine Tanzkarriere habe ich während meiner Tätigkeit als Nationaltrainerin im Twirling-Sport begonnen. Zahlreiche Schweizermeistertitel haben meine Twirling-Mädchen aus Brügg-Aegerten gewonnen.

 

Die Freude am Tanzen und das Verwirklichen von Showproduktionen motivierten mich, eine Jazz Dance-Ausbildung zu absolvieren. 10 Jahre tanzte ich in Showproduktionen der U.S. Show Dancers Biel, unter der Leitung von Urs Schärz.

 

Seit 1984 liebe ich es, Menschen das Tanzen beizubringen, Musik zu fühlen und diese im Tanz auszudrücken. Bewusstes Körpertraining fördert Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer. Bewusstes fühlen fördert das Selbstvertrauen und die Lebensfreude. 

Jazz Dance «What A Feeling», wurde von mir 1999 eröffnet.

 

An 17 Showproduktionen konnten zahlreiche Schüler und Schülerinnen ihr Können dem Publikum präsentieren. Auch unsere nächste Showproduktion 2019 wird mit viel «feeling» getanzt werden.

 

Tanzen kann jeder, der Freude an Musik und Bewegung hat!


TANZSTUDIO

Jazz Dance What A Feeling

Alexander-Schöni-Strasse 29

2503 Biel/Bienne